Umfrage

Direkt zur Umfrage jetzt klicken!

Unsere Bitte an alle Vereinsmitglieder:

Wir möchten häufiger mit allen Mitgliedern in Kontakt treten, um eine notwendige Transparenz für alle zu schaffen. Dies geht am einfachsten und schnellsten per E-Mail. So sollen z.B. künftig per E-Mail Informationen und Rechnungen zu den Abbuchungen der Mitgliedsbeiträge vierteljährlich versendet werden.

Sende bitte den ausgefüllten Fragenbogen zurück, z.B. per Fax oder per Post oder einfach am 03.03. mitbringen oder den Übungsleitern mitgeben, damit wir Deine aktuelle Anschrift, Telefon-Nr. und ganz wichtig die E-Mail Andresse haben.

Alternativ einfach die Fragen unten online beantworten und auf absenden klicken.  

Zur weiteren Erklärung:

Aktion: Sportverein für Unaktive – Sport der Älteren

Weiterhin möchten wir, dass sich mehr Mitglieder im Verein wohlfühlen und auch sportlich engagieren. 

Was fehlt dir im Angebot, welche Sachen, die du schon immer mal machen wolltest fallen dir spontan ein? Vielleicht hast du sogar Lust selbst eine neue Gruppe ins Leben zu rufen?

Wir sind hier für alle Vorschläge offen und möchten alle gerne so gut es geht unterstützen, z.B. auch bei einer möglichen Nutzung von Fördergeldern. Wir haben nichts gegen eine volle Ausnutzung der zum Verein gehörenden Einrichtungen, z.B. des Sportheimes in Wietersheim.

Neben den klassisschen Vorschlägen

•    Wandergruppe
•    Radwandern, Fahrradgruppe usw.

Oder nur ein paar Beispiele aus der Rubrik „Neumodisches“ oder „Zukunftsmusik“:

•    Wii Sports Bowling, virtuelles Bowlen ohne schwere Kugeln in der Gruppe, Raum wäre vorhanden, über die Ausstattung kann man sprechen.
•    Fitnessgruppe: Fitnessparcours fürs Gehirn – kleine Spiele, wie Fang den Ball, Bleistiftakrobatik, Fingerlauf usw. Bestimmt mit mehreren Gleichgesinnten eine Lustige und vor allem gesundheitsfördernde Sache.

Wir sind gespannt auf deine Vorschläge!!!

Aktuelle Entwicklungen in dieser Richtung werden wir per E-Mail versenden, so dass vielleicht für den einen oder anderen was dabei ist. Daher noch einmal die Bitte uns deine E-Mail Adresse mitzuteilen.

Für jede eingesandte und mit einer gültigen E-Mail Adresse versehene Antwort geht 1,-€ zusätzlich an die Jugendabteilung.

Wir freuen uns auf dich/euch.
 

Fragebogen

[contact-form-7 id=“2204″ title=“Aktion: Sportverein für Unaktive – Sport der Älteren“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.