Rückblick Jahreshauptversammlung 2020

302 Aufrufe

Am 06. März 2020 fand die Jahreshauptversammlung des SV Frille-Wietersheim statt.

Nach den Jahresberichten des Vorstandes, des Kassierers und der einzelnen Sparten wurde der Vorstand entlastet.

Gewählt wurden Lars Hartmann (Kassenprüfer), Johann Oster (Stv. Kassierer), Arne Prange (2. Vorsitzender), Karl-Heinz Rodenbeck,Heiner Bredemeier, Andreas Lüttge (Ältestenrat).

Den ausscheidenden Ämtern wurde für die geleisteten Tätigkeiten gedankt.

Die Ehrungen der langjährigen Mitglieder finden in einem gesonderten Rahmen statt.

Des Weiteren wurde auf folgende Termine hingewiesen: Der SV Frille-Wietersheim ist in diesem Jahr Ausrichter des Junioren Stadtpokals der Stadt Petershagen. Dieser wird vom 05.-07. Juni 2020 auf dem Sportplatz in Wietersheim durchgeführt.

In diesem Rahmen findet am 06. Juni 2020 auch wieder der Wettkampf der Vereine statt.

Inwieweit eine Austragung dieser Termine umsetzbar ist, hängt natürlich mit den aktuellen Entwicklungen zum Thema Coronavirus zusammen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Fußball, News, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.