Neues von den Leistungsturnerinnen des SV Frille-Wietersheim Platz 1 und Platz 3

136 Aufrufe

Die Erfolgsserie der ehrgeizigen und motivierten Kunstturnerinnen des SV Frille-Wietersheim konnte auch in diesem Jahr fortgesetzt werden.

Platz 1 der Bezirksliga 2!

Hier dominierten die starken Turnerinnen vom 1. bis zum 3. Wettkampftag an den  Geräten Stufenbarren, Schwebebalken, Boden und Sprung.

Höchstpunkte am Sprung erkämpfte sich Tina Kämpfe mit 13,5 Punkten. Laut Kampfgericht gab es bei diesem perfekten Sprung nichts abzuziehen!

Klara Schlag erturnte sich am Zittergerät Schwebebalken an zwei Wettkampftagen die höchsten Punkte mit jeweils 13,5 und 13,3.

Weiter so! Wir sind sehr stolz euch!

 Das Team um Trainerin Linda Schäfer setzt aus 8 Turnerinnen zusammen:

Klara Schlag, Tina Kämpfe, Josie Engelage, Nele Wichmann, Anna Halle, Sarah Schütte, Emma Rohlfing und Angelina Schapovalov

Auch die Turnerinnen der Bezirksliga 3 erturnten sich den verdienten Platz 3 auf dem Siegertreppchen. Was für ein Erfolg!

Leider stolperte gleich beim 1. Wettkampftag eine Turnerin am Boden und brach sich dabei den Fuß. Dennoch hielt das Team zusammen und motivierte sich gegenseitig.

Die Mannschaft um Trainerin Ines Olschok konnte mit sehr gut geturnten Übungen am Stufenbarren punktemäßig deutlich abräumen.

Zwei später nachgemeldete Turnerinnen konnten auf ihren ersten Wettkämpfen erste Erfolge verbuchen.

Die Mannschaft besteht aus Anastacia Kuhfeld, Emily Maier, Lina Brümmel, Francine Vogt, Sienna Deterding, Anna Lüken und Daria Waiger.

Hinweis von Turnerinnen:

Wir würden uns sehr über ein paar sehr motivierte, bewegliche und ehrgeizige Nachwuchsturnerinnen im Alter von 5-7 Jahren freuen – ab Januar 2020.

Dieser Beitrag wurde unter Kunstturnen, News, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.