Großes Sportfest vom 21. bis 27. Juli 2019

431 Aufrufe

Endlich ist es so weit: Wir veranstalten wieder einen Wettkampf der Vereine.

Alle Sportbegeisterten sind dazu herzlich eingeladen.

Weitere Informationen und der Programmplan sind dem unten stehendem Flyer zu entnehmen.

Seid dabei.

Wir freuen uns auf euch!

 

Anmelungen bitte bis Sonntag 07.07.2019 an hauptvorstand@svfriwie.de senden oder telefonisch bei Andre Windheim 0171 / 546 66 26.

.

Dieser Beitrag wurde unter News, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Großes Sportfest vom 21. bis 27. Juli 2019

  1. Walter Schütte sagt:

    Hallo, liebe Sportfreunde,
    ich finde es toll, dass der Verein endlich mal wieder eine Sportwoche durchführt. Das Programm verspricht einiges und ich hoffe auf rege Beteiligung der Vereinsmitglieder und der Bevölkerung aus Frille und Wietersheim.
    Ich freue drauf und wenn nichts Unvorhergesehenes geschieht werden ich mit Sicherheit dabei sein.
    Walter Schütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.