Neue Geräte dank großzügiger Spender

755 Aufrufe

Die Mädchen der Kunstturngruppe des SV Fri-Wie sind begeistert!

Dank der großzügigen Spende der Fußballfreunde SV Fri-Wie konnte für die Turnhalle Frille eine dünne Matte angeschafft werden. Dies erleichtert z. Bsp. die Landung nach einem Salto und gibt einfach mehr Sicherheit. Die Matte kommt auch den Grundschulkindern und allen weiteren Turngruppen zu Gute.

Auf der gut gelungen Turnvorführung auf der 850 Jahr-Feier kam spontan eine begeisterte Spenderin vorbei, die die Kosten für eine Schwebebalkenverbreiterung übernahm. Jetzt wird das Erlernen von Rollen, Rädern und Bogengängen auf dem sonst so schmalen Schwebebalken für die Anfänger im Bereich Kunstturnen erleichtert und gibt die nötige Sicherheit.

Wir freuen uns und danken den Spendern!

Dieser Beitrag wurde unter Kunstturnen, News, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.