Saisonabschluss 2017 – Klettern in Mardorf

783 Aufrufe

15.07.2017 – Mit einigen Kindern der Bezirksmannschaften der Kunstturnerinnen machten wir uns auf nach Mardorf am Steinhuder Meer um dort im SeaTree – Abenteuerpark beim Klettern Geschicklichkeit und Mut zu beweisen. Die Mädels hatten viel Spaß und meisterten alle Hindernisse ohne große Mühe. Insbesondere die Seilrutschen machten sichtlich Spaß, auch wenn sie einen kurzen Regenschauer über sich ergehen lassen mussten. Bei Pommes und Eis fand der Ausflug bei doch noch herrlicher Abendsonne und damit ein gelungener Saisonabschluss ein Ende. Wir wünschen allen Turnerinnen schöne Sommerferien,

eure Trainerinnen Ines und Linda

Dieser Beitrag wurde unter Kunstturnen, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.