[Kinder-Turnen] Wer möchte mitmachen und sich bewegen – ab dem 25.08.2014 geht es wieder los

1.792 Aufrufe

Hallo, 

ab dem 25.08.2014 fangen die jungen Turner und Turnerinnen wieder an.

Neue Gesichter sind jederzeit herzlich Willkommen und wenn es nur zum probieren ist.

Sagt doch bitte Freunden, Bekannten und Verwandten bescheid und kommt einfach vorbei

Wir freuen uns für die Kinder ab der 1. Klasse eine neue Übungsleiterin mit Uschi Beyer gefunden zu haben, die sich freut endlich

mit den Mädchen und Jungs aus Frille, Wietersheim, Cammer, Päpinghausen und Umgebung loslegen zu können.

Neue Übungsleiterin für Kinder ab der 1. Klasse

Herzlichen Dank an Magitta Dobler für die geleistete Arbeit und ihr Engagement.  

Hier der aktuelle Flyer.

Zum ELTERN-KIND-TURNEN geht es hier lang (klick)

Zum KINDER-TURNEN ab 4 Jahren hier (klick)

Euch ganz viel Spaß

Ines, Ute und Uschi

Kinder-Turnen geht wieder los

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Eltern-Kind-Turnen, Jugendvorstand, Kinderturnen, Turnen, unkategorisiert, Wir über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.