Presse-News 12. August 2013 – Ergebnisse Kreispokal 2. Runde FriWie leider ausgeschieden

1.811 Aufrufe

  • Kreispokal: 21:0-Erfolg: Hausberge demontiert Minderheide

    Lahde-Quetzens Bastian Grünewald (Mitte) versucht in dieser Szene zum Abschluss zu kommen, doch Union-Kapitän (links) Benjamin Günnewich kann den Offensivspieler in letzter Sekunde noch stoppen.Dabei zeigten die Mindener zur Freude von Trainer Christoph Köneman vor allem in Durchgang eins eine überzeugende Vorstellung. TuS Lahde-Quetzen – Union Minden 1:4. "In der zweiten Halbzeit war das mehr Krampf und Kampf, aber über 90 Minuten gesehen…
 
Dieser Beitrag wurde unter Presse-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.