Presse-News 29. August 2012 | Pressebericht zum Kreispokal-Achtelfinale

1.955 Aufrufe

  • Freeway-Cup ist komplett
    Lübbecke (nw). Die 16 Teilnehmer für den Freeway-Cup 2013 stehen fest. Das Organisationsteam um Heinz-Dieter Holsing vermeldete dabei nur einen Wechsel: Borussia Dortmund wird bei der nächsten Auflage der inoffiziellen deutschen…
  • Westfalenligist RW Maaslingen müht sich zu Pokalerfolg
    Frilles Torschütze Kai Sprung im Zweikampf mit den Maaslingern Tim Meyer und Daniel Horstmann (von links)."Wir haben nicht gut gespielt und uns lange schwer getan", war RWM-Coach Andreas Schwemling nicht sehr angetan von der Leistung seiner Mannschaft, fügte jedoch an: "Im Pokal muss man eine Runde weiter kommen, und das haben wir geschafft…
Dieser Beitrag wurde unter Presse-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.