Presse-News 26. Juli 2012

1.717 Aufrufe

  • Oldies um den Titel
    Minden (kub). Den Feld-Kreismeister der Ü50-Altherren ermitteln die heimischen Fußballer am kommenden Samstag in Päpinghausen. Im Rahmen seiner Sportwerbewoche ist der SV Päpinghausen-Cammer dort ab 13 Uhr Gastgeber für die Spiele auf Kleinfeld…
  • Aufsteiger geben Einstand mit Heimspielen
    RW Rehme kontra Makedonikos Minden lautet am 19. August eines der Auftaktspiele in der Kreisliga A. Erst am 3. Juni standen sich diese beiden Mannschaften bei Dauerregen auf dem Platz am Besselgymnasium gegenüber.Thomas Schickentanz, Geschäftsführer und stellvertretender Vorsitzender im Kreis 23 Minden des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen, der dieses Mal für die Spielplan-Erstellung verantwortlich zeichnete, hatte in den letzten Tagen reichlich…
  • FriWie richtet neues Turnier aus
  • Das REWE-Masters wird auf dem Sportplatz Wietersheim ausgetragen und wartet mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld auf. Neben Gastgeber FriWie nehmen Westfalenligist RW Maaslingen, die drei Bezirksligisten SV Hausberge, SV Kutenhausen-Todtenhausen…
Dieser Beitrag wurde unter Presse-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.