Jugendabteilung | Neue Fußball-Trikots für den Ev. Kindergarten Wietersheim

2.306 Aufrufe

Große Aufregung herrschte im ev. Kindergarten Wietersheim, als die Jugendabteilung des SV Frille-Wietersheim neue Fußballtrikots für die Jungen und Mädchen überreichte.

Bereits im letzten Jahr unterstützte der SV Frille-Wietersheim den Kindergarten bei der Ausrichtung des Petershäger Kiga-Fußballturnieres. Nun können 11 Nachwuchskicker in den neuen blauen Trikots über den Sportplatz flitzen.

Unterjährig bietet der Verein unter der tatkräftigen Mithilfe von Anette Wöbking (Trainerin der Minikicker-Mannschaft) und Lydia Ott (Erzieherin) regelmäßig einen Schnupperkurs Fußball im Rahmen des Nachmittags-Angebotes des Kindergartens an, um weitere Kids für den Mannschaftssport zu begeistern.

Zukünftig soll die Kooperation zwischen dem SV Frille-Wietersheim und dem ev. Kindergarten Wietersheim noch weiter vertieft werden.

Stolz präsentieren die Kiga-Kicker das neue Outfit der Öffentlichkeit.

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugendfußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.