Jugendabteilung | Spielplanänderung beim Senioren Kreisliga B-Turnier

1.852 Aufrufe

Eine Spielplanänderung gibt es beim morgigen Senioren-Turnier in der Lahder Sporthalle. 

TuS Wasserstraße kann leider aus verständlichen Gründen nicht teilnehmen. Doch es wurde hochkarätiger Ersatz verpflichtet – die Telefone standen unter der Woche nicht still.

Hochkarätiger Ersatz für Friwiesel-Cup verpflichtet 

Die Wehrsportgruppe – eine Truppe aus aktuellen und ehemaligen ab Kreisliga aufwärts Spielenden – nimmt mit viel Vorschlusslorbeeren den freien Platz ein. 

Auf die versierten Hallenspieler, die jeden Donnerstag in der Friller Halle trainieren, darf man gespannt sein. 

Hier der aktuelle Spielplan. 

Viel Spaß allen Zuschauern und Aktiven. 

 

Spielplan FriWiesel-Cup Kreisliga B-Turnier

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft, Fußball, Hauptvorstand, Jugendfußball, Jugendvorstand, News, Seniorenfußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.