2. Mannschaft | Freundschaftsspiel gegen TuS Lahde/Quetzen 3 in Wietersheim

2.119 Aufrufe

Kurzfristig am letzten Wochenende konnte noch ein Freundschaftsspiel abgemacht werden, nachdem das ursprünglich geplante Spiel leider ausfallen musste. 

Auf dem kurzen Dienstweg haben unser neuer Trainer Christoph Sill und Thomas Brinkmann als Coach der 3. Lahder Mannschaft sich zum "kleinen" Kräftemessen auf dem Sportplatz im Rahmen der Sportwerbewoche verabredet. 

SV Frille-Wietersheim gegen TuS Lahde/Quetzen 3

Anstoß ist um 17.00 Uhr. Der Getränkewagen bietet erlesene Sachen für alle Durstigen und auch die Hungrigen sollen nicht zu kurz kommen. 

Gerne begrüßen wir alle kurzentschlossenen. 

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft, Fußball, News, Seniorenfußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.