1. Mannschaft | 3.Test – 2.Sieg

2.734 Aufrufe

Gestern durften wir unsere Freunde aus Bückeberge zum Testspiel in Frille begrüßen. Am Ende stand ein 6:3 Siegfür uns!

Zum Einsatz sind folgende Spieler gekommen : Ali, im Tor – David, Henna, Mulde, Simon – Kretsche, Sören, Bergy, Ruufiooo – Nobster und Kai Romario nach der Pause dann noch Malte & Janson für Henna & Ruufiooo…

6:3 Sieg gegen TSV Eintracht Bückeberge

Nach dem wir durch David,nach einer Ecke von Kretsche, und einem schön herausgespielten 2-0 durch Sören bereits "sicher" führten, machten wir uns kurz vor der Pause das Leben noch einmal selbst schwer – und gingen mit 2:2 in die selbige.

Halbzeit noch 2:2

Nach der Pause mussten wir auch noch das 2:3 nach einer Ecke hinnehmen. Bis zum Ende brannte dann hinten aber nix mehr an! Nach vorne hatten wir aber noch ein paar Kugeln über!

Ein sehenswerter Freistoß von Malte,genau in den Knick und eine Energieleistung von Janson drehte das Spiel wieder zu unseren Gunsten. Bergy mit einem Billard Tor und Kai Romario nach toller Vorarbeit von Bergy machten das Ganze dann zum Ende noch etwas deutlicher.

Morgen, Samstag 03.03. das nächste Spiel

Weiter geht es schon MORGEN auf Kunstrasen in Bückeburg gegen deren 2te! Anstoß ist um 13.00 !!!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Fußball, News, Seniorenfußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 1. Mannschaft | 3.Test – 2.Sieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.