Vorstand | Außerordentliche Mitgliederversammlung Ergebnisse

2.418 Aufrufe

Die außerordentliche Mitgliederversammlung hat planmäßig am 20.05.2011 stattgefunden. Kurz vor einer ausführlichen Darstellung das Wichtigste vorab. Durch die Konkurrenz aus der Bundesliga im Weserstadion Minden und einer Silberhochzeit war nicht ganz so viel los.

Diejenigen, die da waren, haben eine harmonische Versammlung erlebt. Aber der Reihe nach:

Vorstellung des neuen Vereinskonzepts

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Frank Schuschan, wurde zunächst das neue Vereinskonzept vorgestellt. Nach durchaus berechtigter Kritik in der Vergangenheit ist man dabei gegangen und hat Planungen, Verbesserungen und Grundsätzliches in einem Konzept zusammengetragen und dies auf der Versammlung präsentiert.

Eine ausführliche Erläuterung folgt in einem separaten Artikel einschließlich der Präsentation. Ungeduldige können das Vereinskonzept als PDF vorerst per E-Mail unter woebking[at]tenvoy.de anfordern.

Es wurde einstimmig in der Versammlung positiv darüber abgestimmt. Damit es auch in die Tat umgesetzt wird, muss sich der Vorstand nun jährlich daran messen lassen.

Wahl des Geschäftsführers

Thorsten Wöbking wurde zum neuen Geschäftsführer gewählt.

Beitragserhöhung

Der Vorschlag der Beitragserhöhung zum 01.07.2011 wurde beschlossen.

Soweit erstmal. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Bis dann

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Eltern-Kind-Turnen, Fußball, Hauptvorstand, Jugendfußball, Kinderturnen, Kunstturnen, News, Seniorenfußball, Turnen, Volleyball, Wir über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vorstand | Außerordentliche Mitgliederversammlung Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.