Testspiel TUS-Lahde-Quetzen II – FriWie II endet 0-0

1.576 Aufrufe

Am 03.08. fand in Quetzen ein Testspiel beider Reservemannschaften statt. Nach harten aber fairem Spiel stand ein Remis als Ergebnis fest. Hatte FriWie in den ersten Minuten noch damit zu kämpfen die Positionen zu finden, so spielte man anschl. gut nach vorne. Hier kam dann in aussichtsreicher Position der eine oder andere Pass nicht an. Eine Großchance aus abseitsverdächtiger Position durch A. Windheim wurde vergeben. Nach der Halbzeit kam durch 5 Wechsel ein kleiner Bruch ins Spiel, wo TUSLQ dann ein wenig mehr vom Spiel hatte, aber kaum zu nennenswerten Torchancen kamen. Zum Schluss konnte sich auch unser Torwart Hannes -LJ- Neubert noch sehr gut auszeichnen. Danke auch an den guten Schiedsrichter Herr Vogt aus BO, wobei einige Entscheidungen zum Ende des Spiels nicht immer glücklich waren oder evtl. falsch gesehen wurden. Insgesamt waren beide Trainer mit dem Spiel zufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.