1. Mannschaft | Spiele am Wochenende

1.770 Aufrufe

Am Wochenende konnten wir das erste Freundschaftsspiel auf eigenem Geläuf mit 4:1 gegen Eisbergen für uns entscheiden. Rouven, Bergy, Kai und Sören konnten sich als Torschützen feiern lassen.

Am Sonntag ging es dann zum Pokalspiel zum VFL Minden. Beim 5:0 Sieg konnten sich 2x Bergy, Sören, Malte und Sven als Torschützen auszeichnen. Im Moment läuft es sehr gut…doch es beginnt so langsam die müde Phase. Doch zum Glück sind es noch 2 Wochen bis zum Punktspielstart.

Am Dienstag, den 9.8. spielen wir beim niedersächsischen Kreisligsten TSV Bückeberge,den wir in der Wintervorbereitung zu Hause schlagen konnten. Im Moment ist es so das Sergio da Silva Martins uns wegen einer Knieverletzung längere Zeit ausfallen wird. Dennis Hahn wird nächste Woche wieder die ersten Laufeinheiten absolvieren.

Sportliche Grüße
Fische

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Fußball, News, Seniorenfußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.