1. Mannschaft | Mannschaftsabend

1.861 Aufrufe

Am 12.08.2011 wurde der erste Mannschaftsabend bei Klaus Schildmeier im Keller veranstaltet.

Nach dem letzten Training der Woche kamen 24 Leute der 1. und 2. Mannschaft pünktlich zusammen, wo 8 leckere Familienpizzen warteten. Bei Bier, Schluck und Fledermaussaft wurde dann zusammen geknobelt. Man hörte aus allen Ecken ständig: KKLLLAAAUUUUSSSSS SCHNAPS!
Klaus selbst stellte sich an diesem Abend zur Verfügung und machte den Wirt. Er schaffte immer rechtezitig die kalten Getränke ran und sorge auch allgemein für eine tolle Stimmung, damit sich jeder wohl fühlte. An dieser Stelle auch nochmal an dich ein großes DANKESCHÖN! Die ersten 3 Plätze belegten: Fische Vogt, Dennis Bulmahn und Matze Schröer.

Auch ein Spezialgast Namens Jens Nobbe bereicherte unsere Gruppe und gab wie immer am Brett sein Bestes!

Wir hatten einen schönen ersten Abend vor dem Serienstart und freuen uns jetzt zusammen auf den Beginn…

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fußball, News, Seniorenfußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.