Jugendsportwerbewoche | Dank an alle Helferinnen und Helfer

2.018 Aufrufe

So, nach 3 Tagen Jugendsportwerbewoche nun meine letzte „Amtshandlung“ – für heute. Aber es ist mir ein dringendes Bedürfnis, allen denen Andreas Weßling, Sven Gnielka und ich als Jugendvorstand heute noch nicht persönlich für ihre Mithilfe, Einsatzbereitschaft und Engagement gedankt haben, unseren Dank auszusprechen.

Also, im Namen von Andreas, Sven und mir:
Vielen Dank an alle Betreuerinnen und Betreuer der Jugendgruppen, der 1. und 2. Senioren-Fußballmannschaft und den Förderverein für eure Mithilfe, euren Einsatz, euer Engagement und die Stunden, die ihre geopfert habt, damit die Jugendsportwerbewoche reibungslos abläuft und die Kinder und Eltern aller, die in den letzten 3 Tagen auf dem Sportplatz waren, schöne Stunden erlebt , gut und lecker gegessen und getrunken haben und die Jugendsportwerbewoche hoffentlich in guter Erinnerung behalten werden – auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war.

Bitte gebt diesen Dank auch weiter an alle Eltern und andere Helfer, die ebenfalls durch ihre Unterstützung (Kuchenspende, Kuchenverkauf, Betreuung der Spiel- und Spaßstationen etc.) einen großen Anteil am Gelingen der Jugendsportwerbewoche hatten.

Wem das alles zu förmlich klingt, kann ich es auch kurz und knapp sagen: Danke an alle Helferinnen und Helfer, ihr wart großartig.

gez. Jugendvorstand
 

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, D-Jugend, E-Jugend, Eltern-Kind-Turnen, F-Jugend, Förderverein, Fußball, G-Jugend, Jugendfußball, Jugendvorstand, Kinderturnen, Kunstturnen, News, Seniorenfußball, Turnen, Volleyball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.