2. Mannschaft | Enttäuschende Leistung!!!

2.136 Aufrufe

Die 2. Mannschaft hat im vorgezogenen Spiel gegen TSG Neuenknick (bis dahin Tabellenletzter) auf ganzer Linie enttäuscht und verdient 2.1 verloren.

Das Spiel hatte ein ganz schwaches Kreisliga C Niveau. Die Tore für Neuenknick schossen Gerrit Springer (20 Min.) und Jan Sören Dörmann (26 Min.). Das Tor für FriWie schoss in der 43. Minute Jens Nobbe.
Neuenknick war feldüberlegen, da wir keine Laufbereitschaft zeigten und jede Agressivität vermissen ließen. Nur Benjamin Hahne und Dennis Bulmahn versuchten, die Mannschaft wach zu rütteln, was Ihnen aber nicht gelang.

Ein Aufbäumen in der zweiten Halbzeit war fast nicht festzustellen, wobei man das Spiel offener gestalten konnte, was aber auch an der fehlenden Klasse von Neuenknick lag. Klare Chancen blieben jedoch – bis auf einen Kopfball von AJ, welcher von der Linie gekratzt wurde, aus. Insgesamt erreichte fast keiner Normalform. Auch Bulla fand in der zweiten Halbzeit keine Motivation mehr, seine Klasse auszuspielen.

Am nächsten Mittwoch haben alle wieder die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Spiel am 28.09. um 19.30 in Quetzen gegen TUS L/Q II. Bis dahin ist trainingsfrei und jeder hat die Möglichkeit, über die gezeigte Leistung nachzudenken, denn so wird es in der Zukunft sehr schwierig, weiterhin Punkte für den Nichtabstieg zu sammeln. Kopf hoch Jungs und nächste Woche eine Trotzreaktion zeigen.

AW

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 2. Mannschaft | Enttäuschende Leistung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.