F-Jugend | TuS Petershagen/Ovenstädt: Die Zweite

1.716 Aufrufe

Am Samstag, 07.05.11, fand das Rückspiel gegen die F-Jugend des TuS Petershagen/Ovenstädt statt, nachdem am Montag zuvor erst die Hinrundenbegegnung gespielt wurde.

Munteres Hin und Her auf dem Sportplatz in Wietersheim

Es entwickelte sich ab Beginn ein abwechslungreiches Spiel. Diesmal ging TuSPO mit 1:0 in Führung. Danach wechselte die Führung laufend bis es am Ende gerecht 4:4 stand.

0:1, 2:1, 2:3, 4:3 und schließlich 4:4 lauteten die Spielstände. Ole Wöbking war an diesem Tag für alle Tore verantwortlich. Weitere Treffer verhinderte der Torwart der Petershäger mit tollen Paraden. So mehrmals gegen Ole, Jonas Diekmann und Kevin Maskus.

In der Abwehr nutzten ihrerseits die Petershäger ihre körperliche Überlegenheit zu ihren Treffern. Ein super aufgelegter Louis Kölling in der Abwehr reichte heute nicht. Allerdings wurden weitere Treffer auch durch das frühe Angreifen der Riege um Lucas Rost, Finn Hümmer, Finn Kölling und Levin Sackhoff verhindert.

3. Spiel im Mai beim Stadtpokal in Döhren

Ein weiteres Mal treffen wir auf den TuSPO beim Jugendstadtpokal in Döhren am 26.05.

Weiter geht’s nächsten Samstag ab 14.00 Uhr in Wietersheim gegen FC Holtrup.

Bis dahin

Dieser Beitrag wurde unter F-Jugend, Fußball, Jugendfußball, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.