F-Jugend | Ergebnisse der Spiele vor Ostern

2.000 Aufrufe

Ostern kann kommen

Die ersten Spiele nach der Winterpause konnten (fast) alle nach Plan ausgetragen werden. Das Spiel gegen TuS Lohe musste wegen Loher Windpocken verlegt werden. Nach der langen Winterpause war das erste Spiel an der frischen Luft wohl noch ungewohnt, so das wir hier gegen die SG Volmerdingsen/Wulferdingsen 1:7 verloren.

Noch Ladehemmungen nach langer Pause

Dabei ging es gut los: Die 1:0 Führung schoss Ole Wöbking sehr früh. Danach vergaben wir allerdings unsere doch möglichen Torchancen, u.a. einen 9-Meter. Luden gleichzeitig aber den Gegner zum Toreschiessen ein. Alles in allem eine verdiente Niederlage, obwohl der Gegner nicht unbedingt viel besser war, aber etwas ausgeschlafener. Aber wir haben hier ja noch unser Rückspiel. Im zweiten und dritten Spiel vor der jetzt beginnenden Osterpause klappte alles schon viel besser, jeweils 3:3 hies es nach abwechslungsreichen Spielen.

Zweimal 3:3 Unentschieden gegen SC Hille und TuS Lohe

Gegen SC Hille (Hinspiel auch 3:3) trafen Ole Wöbking (2) und Philipp Maskus. Kurz vor Ende der Partie kassierten wir den unglücklichen Ausgleich, nachdem wir dreimal geführt hatten. Im Nachtrag gegen TuS Lohe waren Louis Kölling, Ole Wöbking und Moritz erfolgreich. Hier haben wir nach zweimaliger Führung kurz vor Ende der Partie den viel umjubelten Ausgleich erzielt. So kann es weitergehen.

Dieser Beitrag wurde unter F-Jugend, Jugendfußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf F-Jugend | Ergebnisse der Spiele vor Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.