E-Jugend | Tore im Minutentakt

1.964 Aufrufe

Am gestrigen Dienstag hatten wir um 18:00 Uhr das Rückspiel gegen die E-Jugend des FSC Eisbergen. Sonnig, etwas schwül – die Kinder wirkten schon etwas müde vor Spielbeginn. Das sollte sich aber im Spiel ändern.

Zum Spiel gibt es an sich nicht viel zu berichten: Jeder unserer Spieler und Spielerinnen hat seine Aufgabe mehr als gut erfüllt. Die Lauf- und Spielbereitschaft schien mit jedem Torerfolg zuzunehmen. Und von diesen hatten wir an diesem frühen Abend viele:

1:0 Jan-Eric (1. Min.)
2:0 Kevin (7. Min.)
3:0 Dean (15. Min.)
4:0 Jerome (17. Min.)
5:0 Jan-Eric (24. Min.)

Halbzeit (mit Torwartwechsel: Jan-Eric für Tim)

6:0 Tim (27. Min.)
7:0 Tim (30. Min.)
8:0 Jerome (37. Min.)
9:0 Jerome (38. Min.)
10:0 Tim (40. Min.)
11:0 Kevin (47. Min.)
12:0 Kevin (48. Min.)
13:0 Jerome (49. Min)

Bei der Auflistung aller Torschützen darf man aber nicht die vergessen, die auch ohne Torerfolg ihren großen Anteil an diesem tollen Sieg hatten – sei es durch Vorlagen, großartige Abwehrleistung, Laufbereitschaft und Spielbegeisterung. Daher gilt unsere Anerkennung auch euch: Anna, Karo – Ladies first 🙂 – Melvin, Magnus, Leander, Steven, Timo,

Dieser Beitrag wurde unter E-Jugend, Fußball, Jugendfußball, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.