2. Mannschaft verliert gegen Tabellenführer

1.643 Aufrufe

Die 2. Mannschaft von Fri-Wie hat am Sonntag 4:0 gegen den Tabellenführer VfB Gorspen-Vahlsen verloren.

Lange konnte ein 0:0 gehalten werden und es bestand sogar die Möglichkeit mit 1:0 in Führung zu gehen. Dieses hätte den Spielverlauf jedoch völlig auf den Kopf gestellt, da die Gorsper die spielerisch und läuferisch klar bessere Mannschaft war. Jedoch konnte mit einer sicheren Abwehr und einem gut aufgelegten Torwart Hannes Neubert bis zur 70. Minute das 0:0 gehalten werden. Erst ein Sonntagsschuß von Cosimo Lerni aus ca. 20 Metern in den Winkel besiegelte die Niederlage.

Diese fiel dann sicherlich um 2 Tore zu hoch aus, da das zweite Tor aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Fri-Wie überzeugte jedoch durch Laufbereitschaft und Teamgeist.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Mannschaft, Fußball, News, Seniorenfußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.