Jugendfahrt zum Hannover-Spiel | 13.03.2010

2.205 Aufrufe

Gemeinsame Fahrt der F- bis B-Jugendmannschaften des SV Frille-Wietersheim zum Bundesligaspiel Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt am 13. März 2010. Organisiert und gesponsert wurde die Fahrt vom Förderverein Fussballfreunde Fri-Wie e.V. Übrigens war die Fahrt ein voller Erfolg – sowohl für die Kinder als auch für Hannover 96: Nach dem Sieg in Freiburg scheint der Bann bei Hannover 96 gebrochen. Mit 2:1 siegen die Niedersachsen auch gegen Eintracht Frankfurt und feiern damit den ersten Heimsieg nach acht vergeblichen Anläufen.

Dieser Beitrag wurde unter Bildergalerie, D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend, Förderverein, Jugendfußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.